Diashows

Neue Diashow «Quer durch den Himalaya»

 

Ab Februar 2019 zeigt Thomas Zwahlen in Zusammenarbeit mit Explora seine neue Diashow in allen grösseren Städten.

 

Über sieben Jahre verbrachte Thomas Zwahlen im Himalaya. Zu Fuss, mit Eseln, Pferden, Yaks und mit klapprigen Motorrädern hat er die entlegensten Winkel Tibets, Bhutans, Nepals und Ladakhs erkundet.

 

Seine Faszination für das höchste Gebirge der Welt, eindrückliche Begegnungen vor Ort und seine Erfahrungen sind Grundlage für den mitreissenden Multimedia-Vortrag über den Himalaya.


Diashow Archiv

Thomas Zwahlen von Himalaya Tours

Nomaden im Himalaya

Über 10'000 Zuschauer haben die berührende Geschichte vom Nomadenbub Dorje und den Kharnaknomaden gesehen.

Thomas Zwahlen von Himalaya Tours

Mit Pferden durch Ladakh

Während einigen Jahren sind Martina und Thomas Zwahlen zu Fuss, mit eigenem Esel und zwei Pferden quer durch Ladakh gezogen.