Reisen und Trekking in Ladakh und Zanskar

Rabrang La - Pass auf 5000 Meter Höhe im Markha-Tal
Rabrang La - Pass auf 5000 Meter Höhe im Markha-Tal

Thomas Zwahlen kennt Ladakh und Zanskar wie kaum ein anderer Europäer. Mehr als vier Jahre ist er zusammen mit seiner Frau und eigenen Pferden quer durch Ladakh, Zanskar und Spiti unterwegs gewesen. Er hat nicht nur viele einheimische Freunde, sondern spricht auch die ladakhische Sprache. Er kennt aber auch viele aundere Regionen im Himalaya aus monatelangen Aufenthalten wie Nepal, Garhwal, Himachal etc.

 

Seine Reisen führen durch die spektakulärsten, einsamsten und eindrücklichsten Gebiete im Indischen Himalaya. Seine intime Kenntnisse von Land und Leuten machen seine Reisen einzigartig. Es ist nicht ein Abhaken von Sehenswürdigkeiten, sondern der Kontakt und das Leben mit den liebenswerten und fröhlichen Bewohnern und der Kultur von Ladakh stehen im Vordergrund.

 

Für das Jahr 2012 haben wir eindrückliche Reisen durch die spektakulärsten Landschaften im Himalaya ausgearbeitet.

 Mehr Infos